fbpx

Referenzen

Referenzen

Dein Sprung ins Glück Seminar:

Habe bei Sandro das Seminar „dein Sprung ins Glück“ besucht. Es war ein spannender und abwechslungsreicher Tag. Sandro hat unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse aufgenommen, sie in den Tag einfliessen lassen und gab Tipps für die Umsetzung im Alltag. Besonders gut haben mir die Meditationen gefallen.

Ursula

Dein Sprung ins Glück Seminar:

Zu Dritt haben wir einen Sonntag lang von Sandro’s Wissen und Erfahrung profitiert, zusammen meditiert, gemalt, entspannt und interessante neue Eindrücke und Techniken kennengelernt. Es war eine wunderbare Erkenntnis und ich empfehle es jedem, der seinem eigenen Leben eine neue Richtung oder Impuls geben möchte. Gerade für mich als Sportler unheimlich wertvoll und bereichernd, vorallem auch die mentale Komponente. Nur zu empfehlen, sich einfach mal einen Sonntag Zeit für sich selber zu nehmen. Danke Sandro für diese Erfahrung!

Danny

Dein Sprung ins Glück Seminar:

Beim Seminar habe ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt und zu Hause. . Nach dem Seminar habe ich einige Erlebnisse gehabt, was ich schon lange mal machen wollte und habe ich meinen Vorsatz erfüllt und war Ende September eine Woche mit einer Gruppe Menschen in Spanien in den Ferien. Das Grösste dabei war, dass ich noch in Barcelona warÜber das freue ich mich sehr. Im Nachhinein merke ich, dass ich mehr Mut und Selbstvertrauen habe. So soll es weitergehen. Es war ein schöner Tag zusammen mit lieben Menschen.

Wäre schön wenn wir uns wieder einmal sehen würden.

Rita

Meditations und Achtsamkeits Stunden:

1 Stunde wohltuende Auszeit vom Alltag, in einer wundervollen und entspannten Umgebung. Sandro zieht mit seinen warmen und ruhigen Worten jeden noch so Gestressten in seinen Bann und sorgt dafür, dass man wunderbar entspannen und abschalten kann. Danke Sandro für dieses 1-Stunden-Retreat!

Esther

“Sandro versteht es auf die Person einzugehen, er hört sehr genau zu und fördert die bereits vorhandenen, aber evtl. nicht für die Person selbst offensichtlichen, Stärken. Auch versteht er es die Person zu motivieren und stellt sicher, dass man sich stets aufgehoben und nie überfordert fühlt. Ich arbeitete sehr gerne mit ihm und würde es wieder tun.”

Stephanie

Die Hypnose bei Sandro hat mir bei einem tiefliegenden Thema geholfen, das ich selbst nicht lösen konnte. Nach nur einer Sitzung hat sich mein Problem aufgelöst. Ich kann jedem nur empfehlen sich über die Hypnose zu wagen. Ganz anders als in Filmen geschildert, bekommt man alles mit was passiert. Bei meinem sehr persönlichen Thema habe ich mich bei Sandro sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Bernadette

Sky Coaching

Kontakt

Erlenstrasse 147, 8645 Jona
Praxis